Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp

Thorgal 30 - Ich, Jolan

Die wohl bekannteste Fantasy-Serie des Carlsen Verlags geht in eine neue Runde: Nach 29 Abenteuern von Thorgal begleiten wir im neuen Band 30 Thorgals Sohn Jolan auf seine Reise in die Zwischenwelt. Um das Leben seines Vaters zu retten, versprach Jolan dem Magier Manthor sein eigenes Leben. Nun ist es an der Zeit, dieses Versprechen einzuhalten. Jolan bricht alleine auf, doch stösst er schon nach kurzer Zeit auf andere Kämpfer, die unterwegs sind, um in Manthors Dienst zu treten. Werden sie Manthors Schloss in der Zwischenwelt erreichen? Welcher von ihnen soll an der Seite Manthors Platz nehmen? Weit weg in Jolans Heimatdorf erfährt Jolans Mutter von einer Seherin, wer Manthor wirklich ist...
Eine gelungene Fortsetzung der Thorgal-Saga!


vorbestellen: Thorgal 30 Ich, Jolan von Rosinski, Van Hamme (Carlsen (Dargaud)) - SFr 18.90
->weitere aus dieser Serie
Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp
Weitere Spieletipps:
Nach oben Unsere AGB: Ware gegen Bezahlung (so einfach ist das.)
© 2020 fatamorgana.ch