Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp

Exterminators 01 Käferkiller

Henry hatte sich seinen neuen Job langweiliger vorgestellt: Kaum aus dem Knast raus, kriegt er eine Stelle als Schädlingsbekämpfer. Dass es mit ein paar Ameisenfallen nicht getan ist, merkt er schnell. Zwischen Kakerlakennestern in heruntergekommenen Häusern illegaler Einwanderer und den kruden Lebensweisheiten seiner Kollegen kommt Henry einer grossen Sache auf die Spur. Was hat es mit Draxxx auf sich, dem neuen und ultimativen Schädlingsvernichtungsmittel? Woran starb AJ, sein kleiner, dreckiger Mitarbeiter? Was macht der grosse Skarabäus am Fenster? Als eine Kakerlakenpopulation mutiert, steht nicht weniger als die Zivilisation auf dem Spiel. Die Barriere, die den Menschen vom entfesselten Chaos der Natur trennt, scheint zu fallen.

Exterminators vereint eine spannende Geschichte, einen rasanten Erzählstil und eine gute Zeichnung mit bösem Humor, Sozialkritik und Splattermotiven zu einem gelungenen und äusserst unterhaltsamen Comic. Band 01 zeigt deutlich, dass diese Serie noch mit einigen Überraschungen aufwarten wird.


kaufen Exterminators 1 Käferkiller von Oliver/Moore (Panini) - SFr 27.40
->weitere aus dieser Serie
Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp
Weitere Spieletipps:
Nach oben Unsere AGB: Ware gegen Bezahlung (so einfach ist das.)
© 2020 fatamorgana.ch