Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp

Die Rückkehr auf's Land 01

Manu ist ein typisches Exemplar der jungen urbanen Generation: daueronline, mittelschwer games- und mobileabhängig. Von Botanik keine Ahnung. Weil er und seine Freundin Marietta genug von der Vorstadt haben, ziehen sie auf's Land. So richtig voll in die Provinz. Ruhe und Frieden? Weit gefehlt. Auf dem Land warten die grossen Abenteuer!
Da gibt's Pflanzen, die sind echt giftig und Tiere, die kennt man gar nicht. Im Dorfladen einen Radiergummi zu kriegen ist gar nicht so einfach. Und die Einheimischen zu verstehen auch nicht. Als Marietta auch noch ein Kind will, wird's für Manu definitiv anstrengend.

Sehr gekonnt verarbeitet Manu Larcenet eigene Erfahrungen zu witzigen Strips. Die kleinen Geschichten sind voll aus dem Leben gegriffen, präzise beobachtet und wunderbar gezeichnet. Und sie sind umwerfend lustig!


kaufen Rückkehr aufs Land, die 1 von Jean-Yves Ferri, Manu Larcenet (Reprodukt) - SFr 38.90
Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp
Weitere Spieletipps:
Nach oben
© 2013 fatamorgana.ch