Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp

Das Komplott

Eisner

Will Eisner, der grosse alte Mann der grafischen Erzählung, ist verstorben. Doch vor seinem Tod konnte er "Das Komplott" vollenden. Er hinterlässt uns mit seinem letzten Comic eine Chronik über die berühmten "Protokolle der Weisen von Zion" - jenem Dokument, das eine jüdische Weltverschwörung beweisen soll, aber erwiesenermassen eine Fälschung ist. Eisner zeigt die Entstehung der "Protokolle" auf und verfolgt das gefälschte Dokument durch ein Jahrhundert des Judenhasses und der Verfolgung. Ein wichtiges Buch!


vorbestellen: Komplott, das (DVA) von Will eisner (Kein Verlag) - SFr 35.20
Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp
Weitere Spieletipps:
Nach oben Unsere AGB: Ware gegen Bezahlung (so einfach ist das.)
© 2020 fatamorgana.ch