Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp

Golden City

"Goldy" Banks, einst Präsident der Banks-Gruppe und geschätzter Einwohner Golden Citys, ist auf der Flucht. Ein Doppelgänger hat seinen Platz eingenommen, lebt in seinem Haus, liebt seine Frau. Sein Doppelgänger lässt ihn einsperren und hetzt ihm eine Killerin auf den Hals, doch Banks entkommt. Da er nichts mehr zu verlieren hat, wagt er die Rückkehr nach Golden City, wo er eine furchtbare Entdeckung macht... Mit dem neuen Band 6 ist der erste Zyklus dieser spannenden Science Fiction abgeschlossen.


kaufen Golden City HC 5 Akte Harrison von Pecqueur Malfin (Epsilon) - SFr 19.00
->weitere aus dieser Serie
Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp
Weitere Spieletipps:
Nach oben Unsere AGB: Ware gegen Bezahlung (so einfach ist das.)
© 2020 fatamorgana.ch