Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp

Wenn mein Hund stirbt mach ich mir eine Jacke

Anke Feuchtenbergers neues Buch zählt man wohl deshalb zu den Comics, weil man die Feuchtenberger eben zu den Comicszeichnerinnen zählt. Aber eigentlich ist's eher ein Kunstbuch. Denn Feuchtenberger erzählt uns keine zusammenhängende Geschichte, sondern illustriert einzelne Erfahrungen und Gefühle. Ihr Zeichenstil ist dermassen eigen, verschroben und symbolisierend, dass man sich in einer eigenwilligen Kunstausstellung wähnt. Nur was für Fans der Avantgarde! :-)


vorbestellen: Wenn mein Hund stirbt mach ich mir eine Jacke von Anke Feuchtenberger (Kein Verlag) - SFr 35.00
Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp
Weitere Spieletipps:
Nach oben Unsere AGB: Ware gegen Bezahlung (so einfach ist das.)
© 2020 fatamorgana.ch