Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp

Der Gesang der Strygen

Es ist ein verwirrendes Komplott, das der Sicherheitsbeauftragte Kevin Nivek nach einem Attentat auf den amerikanischen Präsidenten Stück für Stück aufdeckt. Nicht nur weil verschiedenste Kräfte involviert sind, sondern auch weil Nivek immer wieder vom Jäger zum Gejagten wird. Und dann ist da noch dieses geflügelte Wesen, das menschlich aussieht, es aber sicher nicht ist...

Eine spannende Serie, die Fantasy-Elemente mit einem Agententhriller verbindet.


vorbestellen: Gesang der Strygen 5 Spuren von Corbeyran (Bunte Dimensionen) - SFr 21.50
->weitere aus dieser Serie
Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp
Weitere Spieletipps:
Nach oben Unsere AGB: Ware gegen Bezahlung (so einfach ist das.)
© 2020 fatamorgana.ch