Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp

Tosca

Ein junger Sträfling wird einer Gesichtsoperation unterzogen, damit er dem Sohn eines Mafiosi auf's Haar gleicht. Wenn es ihm gelingt, wichtige Informationen aus der Patenfamilie zur Polizei zu tragen, soll ihm seine lebenslängliche Strafe erlassen werden. Weil er nichts zu verlieren hat, steigt er auf den Handel ein und wird zu John Tosca. Dass er ein gefährliches Spiel treibt, wird ihm schneller klar, als ihm lieb ist....

Der Thriller "Tosca" erschien schon vor Jahren, nun ist er aber als Gesamtausgabe in einem Band neu aufgelegt worden. Ein spannendes Vergnügen für alle Fans von Agentenstories!


vorbestellen: Tosca Gesamtausgabe von Valles Desberg (Epsilon) - SFr 52.40
Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp
Weitere Spieletipps:
Nach oben
© 2013 fatamorgana.ch