Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp

Whiteout

Draussen tobt ein Whiteout. Der Wind fegt mit bis zu dreihundert Stundenkilometern über's Eis. Man bleibt in dem Haus, in dem man gerade ist. Manchmal tagelang. Das Leben in einer kleinen Siedlung in der Antarktis kann ganz schön eintönig und langweilig werden. Für Carrie Stetko, der einzigen Polizistin in der antarktischen Siedlung McMurdo, wird das Leben allerdings spannender, als ihr lieb ist: ein vermisster Forscher wird im Eis gefunden - ermordet.
Der Mörder muss sich unter den wenigen Leuten befinden, die kurz vor Einbruch der sechsmonatigen Nacht noch im Eis ausharren. Stetko muss sich beeilen, denn weitere Menschen sind in Gefahr. Sie selber kommt nur knapp mit dem Leben davon, als sie den Mörder in flagranti erwischt...

Ein guter Plott kombiniert mit lebensfeindlichen Umständen und gewürzt mit eigenwilligen Charakteren macht einen spannenden Comic-Thriller!


vorbestellen: Whiteout 2 Melt von Rucka Lieber (CrossCult) - SFr 25.00
->weitere aus dieser Serie
Vorheriger Tipp
Neuster Tipp
Alle Tipps
Nächster Tipp
Weitere Spieletipps:
Nach oben
© 2013 fatamorgana.ch