Anmeldung für:

Freitag, 22. März 2019 D&D Adventure League Die 8. Saison der Adventurers League (AL) bringt euch nach Tiefwasser. Erlebt Abentuer in der Stadt der Wunder, der grössten Stadt der Schwertküste von Faerûn. Die AL ist eine offizielle kontinuierliche Kampagne von Dungeons & Dragons 5. Edition. Für Neueinsteiger und Rollenspielprofis geeignet. Kommt vorbei, setzt euch an einen Tisch und erlebt Abenteuer mit euren Charakteren. Beginn 19.30 Uhr. Wir haben zur Zeit 3 DM(1x englisch), also Platz für 18 Helden. Falls sich ein weiterer DM anmeldet gibt es Platz für 6 weitere Spieler! weitere Infos Anmeldung

Vorname und Name

Ich bin DM

Kontaktadresse (Telefon oder Email)

allenfalls Bemerkungen

Anmeldeliste

Teilnehmerzahl erreicht.
Deine Anmeldung geht lediglich auf die Ersatzliste. 
(aber wegen Abmeldungen oder Leuten die nicht auftauchen, könnte es sein, dass 1-2 Ersatzleute auch spielen können... - Bitte schau doch kurz vor der Veranstaltung nochmals auf die Anmeldeliste, wieviele nachrücken konnten. Oder komm auf gut Glück vorbei.)

Nach oben
© 2013 fatamorgana.ch